The nails are very pretty and the service was nice :)
Behandelt von Anton•Nägel auffüllen
EL•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Lucas war sehr gründlich und in seiner Arbeit ordentlich! Vielen Dank
Behandelt von Lia•Gel Pediküre
Anbou•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer gerne wieder!
Behandelt von Lisa•Pediküre
Maraike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum Auffüllen, Natur mit Make-Up-Gel. Anton hat die Nägel genau so gemacht, wie ich sie mit gewünscht habe. Dünn, natürlich und schmal. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.