War bereits zum zweiten Mal dort und war wieder sehr zufrieden. Der nächste Termin ist auch schon gebucht.
Behandelt von Lia•Gel Maniküre
Miranda•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Behandelt von Anton•Nägel auffüllen
Claudia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis ist wie immer perfekt. Es wird auf jeden Wunsch eingegangen und sie halten Mega lange. Mache meine Wimpern und auch meine Nägel seit Monaten schon hier und würde nie wieder in ein anderes Studio gehen. Nur zu empfehlen!!
Behandelt von Tina•Wimpernverlängerung
Hannah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Laden:) schnelle Arbeit und sehr präzise gearbeitet. War sehr zufrieden
Behandelt von Anton•Nägel auffüllen
EL•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle, freundliche Mitarbeiter und sehr angenehme Behandlung. Danke sehr!