Termin hier gebucht, trotzdem 45 Minuten Wartezeit. Nicht sauber gearbeitet, überalll noch Lackreste rund um den Nagel. Nicht wie sonst am Ende eingecremt... Nicht dass das wichtig wäre aber sonst wurde es immer gemacht. War sonst immer sehr zufrieden, diesmal allerdings leider nicht. Vielleicht sollte ich das nächste mal darauf achten nicht am 2. eines Monats zu gehen wo überall viel los ist. Schade!
Behandelt von Hugo•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wieder sehr zufrieden
Maniküre
Marina Isabell Markwort•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Mum hatte eine Entspannungsmassage, die ihr sehr gefallen hat, auch der Service war sehr gut.
Ich hatte eine Nagelmodellage auf dem Naturnagel ohne Verlängerung. Leider entsprach die Farbe und die Form nicht meinen Vorstellungen und dem Bild, dass ich als Vorlage gezeigt hatte. Da meine Nägel relativ kurz waren und kein künstlicher Nägel angeklebt wurde, hätte man mit wenig Gel arbeiten müssen. Leider hatte sie so viel Gel genommen, das ich danach Murmeln auf den Fingerkuppen hatte.. die Farbe war auch eher Beige statt Rose/Weiß/Milchig. Mit langen Nägeln oder einer Verlängerung sieht es bestimmt ganz in Ordnung aus, bei kurzen Nägeln, sollte man etwas anderes ausprobieren oder Shell Lack nehmen.
GelmodellageAlle anzeigen
Nina •vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Wachs war schrecklich, die Mitarbeiterin konnte damit nicht umgehen.