Alles super , es wurde sehr gut auf meine Wünsche eingegangen an Hand einer Vorlage eines Bildes.
Allerdings tun die sich leider etwas schwer wenn man schon im Voraus bezahlt hat.
Behandelt von Hugo•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut gewesen.
Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage hat sehr gut getan. Die Tasse Tee danach passte super zum Entspannungserlebnis. Sehr freundliche Bedienung.
Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War ein sehr schöner Besuch und ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden
Nägel auffüllen
Nancy•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht. Alles wurde zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Termin Buchung war auch super, ich kam sogar noch vor dem eigentlichen Termin dran und musste nicht warten. Service ist auch toll und super nett. Man bekommt sogar was zu trinken angeboten und das nicht nur einmal! (das ist nicht selbstverständlich)