Alle sind nett und freundlich, gehen auf deine Wünsche ein
Behandelt von Mina•Nägel auffüllen
Leupold•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gute Arbeit, leider wird bei späteren Terminen durchgesaugt und nebenbei geschrubbt und lautstark querbeet unterhalten. Das trübt etwas die Entspannung. Ansonsten alles in Ordnung. Hervorheben möchte ich die Ehrlichkeit! Heutzutage auch selten.
Behandelt von Hugo•Gel Pediküre
Stefanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sind richtig schön geworden die Nägel, netter Service , alles nach meinen Wünschen