Bin immer zufrieden mit meinen Nägeln. Lasse diese regelmäßig von Hanna machen.
Behandelt von Hugo•Nägel auffüllen
Jenny•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Frank ist wie immer super
Behandelt von Frank•Nägel auffüllen
Sylvia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sie sind alle einfach wunderbar, freundlich, entgegenkommend & nehmen sich Zeit für eure Wünsche
Behandelt von Hugo•Nägel auffüllen
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Man kommt immer pünktlich dran. Alle sind freundlich, fleißig, sauber und schnell. Der Salon ist ansprechend gestaltet. Auch spontane Interessenten können gleich bleiben.
Behandelt von Hugo•Pediküre
Ines•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
nett und freundlich, gehen auf deine Wünsche ein, nehmen sich Zeit für dich