Wie immer war ich bei Frank. Top,Sauber und schnell und wie immer sehr angenehm.
Behandelt von Frank•Nägel auffüllen
Janine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe alle 3 Wochen zum Auffüllen der Nägel zu Frank. Er ist einfach super. Nicht nur ,dass er eine angenehme Art hat ,sondern er arbeitet sehr akkurat.
Behandelt von Frank•Nägel auffüllen
Janine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es gibt schöne Farben zur Auswahl. Auf Wünsche werden eingegangen.
Behandelt von Frank•Nägel auffüllen
Alice•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Der Lack hält.Keine wunden Stellen oder Ähnliches