Leider war ich nicht bei der gebuchten Dame, ihre Arbeit war wirklich toll,sauber und perfekt.
Der Preis erhöhte sich massiv vor Ort, statt 38€ Waren es 60€, gleiche Farbe,Design und Länge.
Bezahle natürlich die Differenz zu dem was nötig ist ,aber nicht wahllos.
Wirklich schade, für die Mitarbeitererin die meine Nägel davor gemacht hatte.
Behandelt von Hugo•Nägel auffüllen
Ani•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hanna hat genau gearbeitet war ruhig und fürsorglich. Ich fühlte mich wohl bei ihr
Behandelt von Hugo•Gel Pediküre
Birgit•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super, eventuell könnte man den Kunden ein Glas Wasser anbieten
Behandelt von Hugo•Nägel auffüllen
Jenifer•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super nette Mitarbeiter und saubere Arbeit
Behandelt von Hugo•Nägel auffüllen
Jenifer•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe mittlerweile seit mehr als 2 Jahren dort hin und bin super begeistert