Termin gebucht und auch sofort drangekommen. Wie immer alles super.
Behandelt von Hugo•Nägel auffüllen
Jennifer•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder zufrieden!
Behandelt von Frank•Nägel auffüllen
Georgina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles gut geklappt sehr tolle Arbeit. Top
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Ich•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Arbeit und pünktlich rangekommen.
Behandelt von Tiffany•Wimpernverlängerung
Ich•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein Termin war für Lukas gebucht. Aber ich wurde von zwei Frauen behandelt daher kann ich nicht beurteilen, wie Lukas seine Arbeit macht. In dem Nagelstudio scheint es Team Arbeit zu geben.
Was ich ganz gut fand. Nun mal sehen, wie lange der Schellack hält.