Ich war sehr zufrieden. Die Behandlung
war sehr sorgfältig und aufmerksam.
Leider weiß ich nicht ob es Hanna war.
Ich war das 2.mal da .Diesmal war es eine
andere Mitarbeiterin.
Ich bin mit sehr guten Gefühl raus und werde wieder kommen.Auf den Finger hat trotz grosser Sorgfalt und langer Trocknungszeit ,der Lack nicht gehalten.
Auf den Zehen super.
Vielen Dank
Behandelt von Hugo•
PediküreAlle anzeigen
Martina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und sehr genaue Ausführung und Beratung.