Hani Beauty Havelpark Dallgow Bewertungen

im Einkaufscenter Havelpark Dallgow, Döberitzer Weg 3, 14624 Dallgow-Döberitz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,9
262 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich und immer wieder nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Handmassage war leider nur Eincremen der Hände. Sonst soweit alles gut und gute Beratung.
Alles im allem gefällt es mir dort sehr gut. Nur könnte es etwas sauberer am Platz sein.
Hatte nur Entfernung des Schellacks und Pediküre, diese war nicht besonders gründlich
Nägeln sind super geworden, allerdings musste ich trotz Termins über 30 min warten
Ich wurde sehr nett empfangen und musste auch nicht warten.. Es macht einen sehr guten Gesamteindruck.