Hani Beauty Havelpark Dallgow Bewertungen

im Einkaufscenter Havelpark Dallgow, Döberitzer Weg 3, 14624 Dallgow-Döberitz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,9
262 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Guter Salon mit kurzfristiger Terminvergabe!
French lackierung nicht gleichmäßig, 3 Fingern nicht gut gefeilt ungleichmäßige Oberfläche. Mit hockern /beulen
Neumodellage : Verständnis Schwierigkeiten wegen Sprache, 2 Finger schiefe nägel und wie skischanze geformt nach oben..
Ich war das erste Mal da und habe mir Shell-Lack auftragen lassen. Zuvor gab's noch eine Maniküre - beides wurde wirklich super ordentlich genau gemacht. Ich bin wirklich total Happy mit dem Ergebnis!
Ja, wir waren 1,5 Stunden vor Ladenschluss dort, aber wenn man keine Lust mehr hat, sollte man einfach sagen, dass es zu spät ist und man keine Kunden mehr annimmt. Meine Gel Nägel sollten aufgefüllt werden und sehen nun furchtbar aus. Ein bisschen kürzen heißt in diesem Laden, dass die Nägel jetzt nicht mal mehr über die Fingerkuppe hinausragen. Aber was soll man machen, ab ist ab. Das Gel jetzt ist einfach dick und unschön. Gut, dass ich noch Nagelfolien habe, die das schlimmste ausgleic
19
1
19
20
21
38
21