Hani Beauty Havelpark Dallgow Bewertungen

im Einkaufscenter Havelpark Dallgow, Döberitzer Weg 3, 14624 Dallgow-Döberitz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,9
262 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles war super, wir wurden schnell bedient und das Ergebnis war genau so wie wir es haben wollten!
Er hat es wieder sehr toll gemacht und meine Nägel sind wieder sehr schön geworden, bis bald Tony
Ich war dort zur Wimpernverlängerung und zum Auffüllen der Nägel. Mit der Wimpernverlängerung bin ich sehr zufrieden. Die Qualität der Fingernägel ist in Ordnung, allerdings wird eher schnell und nicht so gewissenhaft gearbeitet. Das fällt vor allem bei der Form auf, weil die Nägel nicht alle gleich und auch etwas schief sind. Gut finde ich, dass es nur kurze Wartezeit gibt. Störend finde ich die die laute Techno-Musik, das ist nach 1 Stunde schon nervig. Andere Kundinnen hat es auch gestört.
Grundsätzlich eine gute Leistung. Ich hatte leider das Gefühl, dass es relativ schnell gehen musste und daher wurde nicht sehr sauber gearbeitet. Das Ergebnis ist in Ordnung.
Ich war sehr zufrieden & finde die Nägel sind super schön geworden.
16
1
16
17
18
38
18