Hani Beauty Havelpark Dallgow Bewertungen

im Einkaufscenter Havelpark Dallgow, Döberitzer Weg 3, 14624 Dallgow-Döberitz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,9
261 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin mit der Arbeit von Jan sehr zufrieden. Meine Wünsche und Vorstellungen wurden präzise umgesetzt und ausgeführt. Das Nageldesign hält viele Wochen und ist so stabil, dass ich alle Arbeiten erledigen kann ohne Angst haben zu müssen, dass was abbricht. Auch nach Wochen sehen meine Nägel sehr gepflegt aus. Vielen lieben Dank! Ich komme immer wieder gerne zu Euch:)
War wie immer alles super :)
Ich hatte immer schlechte Erfahrungen mit nagelstudios da ich sehr picky bin. Aber dieses hat hervorragende Arbeit geleistet. Die Form war nahezu perfekt, sowie die Länge und das Design. Das gel tat leider sehr weh unter der uv Lampe, aber das liegt wahrscheinlich daran dass ich davon noch alte Nägel dran hatte. Tony hat immer nach der meinung gefragt und sich viel Mühe gegeben. Es ist zwar etwas teuer, aber es lohnt sich für ein gutes Ergebnis.
Service und Behandlung sind nicht zu beanstanden. Der Bereich der Pedikürebehandlungen könnte sauberer sein.
Gel zu dick aufgetragen. Zu teuer!
13
1
13
14
15
38
15