Wirklich sauber und toll gearbeitet!:) leider haben die Nägel bei mir nicht so lange gehalten und sind nach einer Woche schon etwas abgesplittert.aber Preis Leistung ist top!
Behandelt von Hangni•Nägel auffüllen
Sophia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer bei Hang Ni tolle Shellac Pediküre🌈😊
Behandelt von Hangni•Gel Pediküre
Claudia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
👍sehr gut
Behandelt von Hangni•Gel Maniküre
Yunji•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden bei Hangni, Sie arbeitet alleine ( was ich persönlich lieber mag, anstatt 10 Mitarbeiter im Studio) und ist auf meine Wünsche zu 100% eingegangen. Sie hat sauber gearbeitet, hat sich Zeit gelassen. Ich würde Sie definitiv weiter empfehlen.
Behandelt von Hangni•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen