Nette Bedienung, gemütliche Atmosphäre, nicht überteuerte Preise..Man merkt die Erfahrung von Hangni. Zügig, für knapp 1 Stunde bekam ich tolle Wimperverlängerung. 👍
Behandelt von Hangni•Wimpernverlängerung
Viktoria•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super! :)
Behandelt von Hangni•Gel Pediküre
Ilenia•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hangni ist die Beste. Ich bin jedes Mal so sehr zufrieden. Die Nägel sind top (Shellac).
Behandelt von Hangni•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Ulrike•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Gel Pediküre, es wurde sauber gearbeitet und hat lange gehalten
Behandelt von Hangni•Gel Pediküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln und komme auf jeden Fall wieder!