Super nette Behandlung. Ich bin absolut glücklich mit meinem Nägeln. Die Nagelhaut wurde gründlich entfernt und die Nägel sauber geschliffen und aufgetragen. Immer wieder gerne :)
Behandelt von Hangni•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Johanna•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert
Behandelt von Hangni•Pediküre
Lisa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Shellac Maniküre
Behandelt von Hangni•Gel Maniküre
Marija•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war schon bei vielen Nagelstudios und bei Hangni möcht ich bleiben ❤️ Sie hat sehr gründlich und sauber gearbeitet und das Ergebnis lässt sich wirklich sehen. Ich bin mehr als glücklich und werde definitiv wieder kommen! 💅
Behandelt von Hangni•Nägel auffüllen
Sophie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Besitzerin ist einfach die beste man kann sich toll mit ihr unterhalten und sie macht die Arbeit perfekt und schnell und die Preise sind sehr fair. Seit ich bei ihr war, gehe ich nur noch zu ihr und werde jetzt auch mal andere Sachen ausprobieren als Nägel