Ich habe shellac machen lassen. Beim abmachen in einem anderen Salon wurde mir gesagt, dass es gel und nicht shellac war.
Sehr schwierig meiner Meinung nach.
Hab auch bisschen Design machen lassen und das war leider sehr unpräzise.
Die Behandlung war aber gut und freundlich