Alles war sehr sauber und die Mitarbeiterin total freundlich. Die Pediküre und die Nägel wurden sehr schön und haben meinen Erwartungen voll entsprochen :)
Behandelt von Hangni•Gel Pediküre
Sabrina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder eine tolle Erfahrung bei hangni!
Behandelt von Hangni•Gel Maniküre
Theresa•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Hangni•Gel Pediküre
Katharina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super, sehr sauber super freundlich und Ergebnis super :)
Behandelt von Hangni•Gel Pediküre
Danielle•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
War monatelang treue Kundin, aber leider werden Termine oft sehr kurzfristig und ohne Angabe von Gründen verschoben. Schade, dass die angebotenen Slots nicht verlässlich sind