Direkt ab dem ersten Besuch waren mir sowohl Hangni als auch ihr Laden sehr sympathisch, alles ist gemütlich eingerichtet, sauber und aufgeräumt. Dadurch, dass Hangni ihren Salon alleine führt, ist alles persönlicher und man kommt leicht mit ihr ins Gespräch. Sie setzt genau das um, was man möchte und arbeitet sehr schnell und sauber.
Seit Jahren meine Nummer 1 für schöne Nägel!
Behandelt von Hangni•Nägel auffüllen
Alisha•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte kürzlich eine Wimpernbehandlung bei dieser Kosmetikerin und bin absolut begeistert von meiner Erfahrung. Die Kosmetikerin war nicht nur sehr nett und professionell, sondern die gesamte Behandlung selbst war erstklassig.
Meine Wimpern sehen fantastisch aus!
Danke Hangni!!!
Behandelt von Hangni•Wimpernwelle
Silvia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannend, kompetent und sauber.
Behandelt von Hangni•Gel Maniküre
Antje•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute und ordentliche Behandlung zu sehr fairem Preis.
Behandelt von Hangni•Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute das erste mal dort in den Studio. Hangni ist sehr nett und die Behandlung ist gut.