Keine Wartezeit, schnelle, sorgfältige Arbeit, ich bin zufrieden :)
Behandelt von Hangni•Nägel auffüllen
Melanie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kleines, süßes Studio, Hangni ist super nett und arbeitet sehr schnell. Das Ergebnis ist immer schön. :)
Behandelt von Hangni•Nägel auffüllen
Melanie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Arbeit. Geht auf die Wünsche ein und die Arbeit ist einfach nur toll geh gerne hin
Behandelt von Hangni•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Tea•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr begeistert von dem Ergebnis und es gab tolle Farben zur Auswahl.
Behandelt von Hangni•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Carolin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich von Anfang an wohl gefühlt. Sie ist super nett und freundlich, habe lange nach einem Studio in München gesucht das faire Preise bietet und meine Erwartungen wurden übertroffen. Meine Nägel sind super schön und halten auch seit Wochen.