Toller Service, sehr professionelle und schnelle Arbeit. Vielen Dank 😊
Behandelt von Hangni•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Adalkys•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann ich generell empfehlen, der Shellack hält nicht so lang
Behandelt von Hangni•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hangni ist super nett und die Nägel sind super geworden!
Behandelt von Hangni•Gel Maniküre
Marcella•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Im always very satisfied here
Behandelt von Hangni•Gel Pediküre
Katarina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt schon zum Dritten Mal bei Hangni. Sie arbeitet sauber und speditiv, aber nicht auf Kosten der Qualität. Die Atmosphäre ist ruhig und gemütlich. Auch Gespräche können geführt werden, was die Sache noch entspannter macht.
Ich gehe gerne zu ihr und kann sie nur empfehlen.
Behandelt von Hangni•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen