Alles super. Sie hat für mich die schönste Farbauswahl in ganz München
Behandelt von Hangni•Nägel auffüllen
mela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top, sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Behandelt von Hangni•Nägel auffüllen
Kristina •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette Betreiberin mit perfektem Ergebnis! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!!
Behandelt von Hangni•Nägel auffüllen
Annabella•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder super :-) schnell, sehr nett und gut…
Behandelt von Hangni•Gel Pediküre
Leonie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer eine perfekte Arbeit, ob Pedi- oder Maniküre! Saubere Arbeitsweise und dabei nett und kompetent - auch spontane Termine werden vergeben, super Kundenservice!