Kann nur alle drei Wochen das gleiche sagen - immer zufrieden :) Danke!
Behandelt von Hangni•Nägel auffüllen
Melanie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute und ordentliche Behandlung (Wimpern färben). Ich komme immer wieder in diesen Salon und auch wenn er nicht sehr schön ist, so kann ich über die Behandlung selbst absolut nichts negatives sagen.
Behandelt von Hangni•Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Preis-Leistung sehr gut und gründlich und schnell gearbeitet
Behandelt von Hangni•Gel Maniküre
Julia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles super, vielen Dank. :-)
Behandelt von Hangni•Gel Maniküre
A. F.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auffüllen Gel: das entfernen meines alten Gels war sehr schmerzhaft. Die Nägel wurden heiss und rot. Die Dame zeigte wenig Verständnis, als ich sie darauf hinwies. Ich wurde nichtmal begrüßt als ich den Salon betrat. Keine Empfehlung