Schnell, effektiv und schönes Ergebnis. Die Kosmetikerin war sehr nett!
Behandelt von Hangni•Gel Pediküre
Clara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Netter kleiner Laden, super freundlich und tolles Ergebnis.
Behandelt von Hangni•Nägel auffüllen
Kristin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top, sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Behandelt von Hangni•Nägel auffüllen
Kristina •vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon seit langem hier und empfehle es jedem!
Behandelt von Hangni•Wimpernwelle
Lena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Nagelstudio ist super einfach zu finden, es gab eine große Auswahl an Farben und die Behaldung wurde sehr sorgfeltig durchgeführt. Gerne mal wieder.