Sehr höflich und zuvorkommende Atmosphäre. Sauberer Salon und kompetente, schnelle effiziente Arbeitsweise. Ich bin mit dem Ergebnis (Pediküre) sehr zufrieden und werde bald wieder kommen.
Behandelt von Hangni•Gel Pediküre
Simone•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gel Manikure ist hamma! Ich komme immer wieder gerne, helt ganz lang!
Behandelt von Hangni•Gel Maniküre
Jelena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin immer zufrieden, es geht schnell und Preise top