Alles super, schöne Nägel und es geht immer super schnell!
Behandelt von Hangni•Nägel auffüllen
Kristina •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Erfahrung!
Behandelt von Hangni•Maniküre
Lena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen
Behandelt von Hangni•Nägel auffüllen
Aneta•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great
Behandelt von Hangni•Nägel auffüllen
Victoria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe eigentlich am liebsten zu ihr innerhalb der vielen Studios, die es in München gibt, weil sie sehr ordentlich und genau arbeitet und einen guten Geschmack hat