Der Laden ist sehr nett eingerichtet, Hangni war auch sehr lieb. Leider war ich mit der Qualität meiner Nägel nicht zufrieden und werde auch nicht wieder herkommen.
Behandelt von Hangni•Nägel auffüllen
S •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer top!!
Behandelt von Hangni•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Lena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super nett! Tolle Pediküre!
Behandelt von Hangni•Gel Pediküre
Magdalena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekter Service, wie immer sehr präzise und sehr schnell.