Hat alles gut geklappt und ich habe mich sehr wohl gefühlt
Behandelt von Hangni•Gel Pediküre
Mailine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer :-)
Behandelt von Hangni•Wimpernwelle
Hannah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Wimpern sind wunderschön! Das Ergebnis perfekt! Ich werde auf jeden Fall nur noch hier Wimpern machen
Behandelt von Hangni•Maniküre
Aleksandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe schon viele Studios in München ausprobiert, weil ich seit mehreren Jahre mir Wimpern machen lasse, war aber noch nie so zufrieden wie hier! Die Wimpern sind perfekt und das Cat eye super gelungen! Ich werde nur noch hier Wimpern machen!!