Die Maniküre und auch die Pediküre waren super angenehm und das Ergebnis ist einfach wahnsinnig schön :)
Behandelt von Hangni•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Bianca•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hangni ist sehr nett,leider hat sie meine Wimpern heute total verklebt. Ich konnte anfangs meine Augen nicht mal aufmachen weil sie zu geklebt wurden und die Fake-Wimpern an meine Augenlieder anstatt auf die Wimpern geklebt wurden. Beide meine Augen haben auch ein anderes Modell erhalten - dies wurde auch nach dem ich es angesprochen habe nicht ausgebessert. Ich bin nun 1h später auf dem Weg in ein anderes Studio um sie entfernen zu lassen da ich meine Augen kaum öffnen kann und es so weh tut:/
Behandelt von Hangni•Wimpernverlängerung
Aleksandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sie ist super nett, sehr flexibel und auch sehr schnell bei Ihrer Arbeit.
Behandelt von Hangni•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind gut aber die Ränder an der Nagelhaut waren mir leider letztes Mal zu unsauber.
Behandelt von Hangni•Nägel auffüllen
Laura•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hangni hat mir wieder Mega schöne Nägel gemacht :) danke!!