Schnelle und saubere Arbeit in einem hübschen Studio
Behandelt von Hangni•Gel Maniküre
Maria•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr herzlicher Empfang und sehr professionell, effektive Handhabung. Top!
Behandelt von Hangni•Gel Maniküre
Simone•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hangni arbeitet sehr genau und macht die Nägel wie auf dem Bild, das man ihr zeigt
Behandelt von Hangni•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Antonia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr tolle Behandlung - pünktlich, ordentlich und zuverlässig.
Behandelt von Hangni•Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr herzlicher Empfang, einwandfreie Mani- und Pediküre. Sorgfältige und rasche Arbeitsweise. Auf jeden Fall komme ich wieder. Top Preis- und Leistungsverhältnis !