Meine Stamm-Nageldesignerin – immer top Ergebnisse! Super sauber, präzise und hält lange. Absolut zu empfehlen! 💅✨
Behandelt von Hangni•Nägel auffüllen
Lenni•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gründliche Pediküre, wieder gepflegte Füße, danke Hang Ni
Behandelt von Hangni•Gel Pediküre
Claudia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gründliche Pediküre mit Shellac
Behandelt von Hangni•Gel Pediküre
Claudia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute und ordentliche Shellac Maniküre. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Wimpern färben war ok, leider sehr schmerzhaft beim abziehen des Tapes unter dem Auge.