Wie immer eine tolle Behandlung bei Kyra, sie war sehr aufmerksam und gründlich, meine Haut fühlt sich danach toll an! Komme gerne wieder und bin gerne Stammgast hier☺️
Behandelt von Kyra•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Stefanie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mega nette, freundliche Kosmetikerin mit viel Wissen. Komme gerne wieder zur Pediküre.
Behandelt von Kyra•Gel Maniküre
Jasmin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ein toller Besuch bei euch, ich komme gerne wieder :)
Behandelt von Leonita•Wimpernwelle
Svenja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer
Behandelt von Kyra•
PediküreAlle anzeigen
Tuba•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt, vielen Dank an Kyra... sie ist die Beste und holt alles raus in einer Behandlung was nur geht. Traumhafte Ergebnisse...ich kann sie nur immer wieder empfehlen