Die Qualität der Arbeit und der schöne Salon überzeugen mich immer wieder, bisher war jede Kollegin super freundlich und professionell.
Behandelt von Leonita•Gel Maniküre
Sylvia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Iga hat eine ganz tolle Maniküre gemacht, ist dabei immer wieder auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat sich viel Zeit genommen.
Gel Maniküre
Lara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt zum zweiten Mal bei Ika, das erste Mal zum Hydrafacial und jetzt zum Wimpernlifting inkl. Wimpernfärben. Ich war beide Male begeistert, sowohl von den Behandlungen als auch von den Ergebnissen! Ich kann den Salon und vor allem auch Ika wirklich empfehlen... Ich schreibe nicht oft Bewertungen, aber diese kommt von Herzen :-)