Alles bestens, wie immer. Kira arbeitet genau und schnell. Danke.
Behandelt von Kyra•Gel Maniküre
Birte•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mir als hellhäutuge und sehr hellblonde Frau das erste Mal die Augenbrauen färben lassen. Hatte Schiss, dass es zu dunkel wird, aber das Ergebnis war perfekt. Kira konnte mir meine Angst nehmen und hat einen sehr erfahrenen Eindruck gemacht. Das Ergebnis konnte diese Einschätzung bestätigen. Bin super happy und komme wieder!
Behandelt von Kyra•Augenbrauen & Wimpern färben
Jennifer•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke für die Behandlung, es war wieder prima.
Behandelt von Kyra•Laser-Haarentfernung
Anja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Absolutes Wellness Gefühl !