Ich liebe die kleine Auszeit im Hanesyan Beauty Concept. Iga arbeitet sehr sauber und ist super lieb.
Das Ergebnis ist immer toll :)
Gel Maniküre
Katharina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre mit Shellac - einfache Terminvereinbarung (online), sehr nettes und kompetentes Personal, schöne saubere Räumlichkeiten
Sehr zufrieden - jederzeit wieder 😊
Behandelt von Leonita•Gel Maniküre
Steffi•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Entspannte Atmosphäre und professionelle Pediküre!
Behandelt von Leonita•Gel Maniküre
Anonym•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leonita war sehr nett. Die Behandlung und Ambiente & somit das Preis-Leistungsverhältnis eher nur durchschnittlich.
Behandelt von Leonita•Gel Maniküre
Anja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum Wimpernlifting dort, es hat eine knappe Stunde gedauert und habe mich die ganze Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Atmosphäre war sehr entspannend und die Kosmetikerin war sehr freundlich. Ich komme gerne wieder!