Freundliche Mitarbeiterin, gute Behandlung, mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, aber die Wimpern hätten noch besser gefärbt werden können, der Ansatz ist nicht richtig mitgefärbt
Augenbrauen & Wimpern färben
Carolin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kyra macht ihren Job sehr gut. Ich und meine Haut fühlt sich so super an. Danke
Behandelt von Kyra•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Veronika•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne und freundliche Atmosphäre, tolle Behandlung (Maniküre und Pediküre), ich bin rundum zufrieden.
Gel Maniküre
Tanja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super! Auch für kurzfristige Termine
Maniküre
Svenja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr angenehm wie immer. So angenehm Lasern eben sein kann. :)