tolles Kosmetikstudio mit super lieben Mitarbeiterinnen
Behandelt von Kyra•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Meike•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe schon einige Wimpernliftings in anderen Studios machen lassen, aber bei Kyra hatte ich mit Abstand das schönste Ergebnis. Einfach toll! :)
Behandelt von Kyra•Wimpernwelle
Julia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Ambiente und super liebes Personal
Behandelt von Kyra•Laser-Haarentfernung
Selina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe es bei Haneysan! Die Behandlungen waren ein Traum und ich würde es jedem weiterempfehlen! Ich bin immer bei Tatev oder bei Iga. Immer wieder zufrieden und beide sind sehr kompetent, freundlich, professionell und gehen auf Wünsche ein.