War bereits mehrfach zur Mani- und Pediküre da und war wie immer begeistert. Das Ergebnis hat mehrere Wochen gehalten und sah qualitativ sehr hochwertig aus.
Behandelt von Kyra•Gel Maniküre
Roxana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer - von der Begrüßung hin zur Behandlung! Kyra hat ein wunderschönes Ergebnis gezaubert und das wird defintiv nicht das letzte Mal gewesen sein, an dem ich mir ein Brow-Lifting hab machen lassen.
Behandelt von Kyra•Wimpernwelle
Roxana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich sehe nach bereits 6 Anwendungen, dass das Lasern erfolgreich wirkt! Danke an Kyra dass sie immer fürsorglich fragt ob es weh tut oder alles in Ordnung! Komme gerne wieder☺️
Behandelt von Kyra•Laser-Haarentfernung
Stefanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War bisher immer rundum zufrieden! Iga macht einen tollen Job :)
Gel Maniküre
Anna-Kathrin •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hat leider nur eine Woche gehalten. Ich hatte meine Füße machen lassen für den Urlaub. Leider hat sie schon vor dem Urlaub die Farbe an einem Nagel gelöst.