Mein Augenbrauenlifting bei meiner Kosmetikerin war perfekt! Die Behandlung war super entspannend, alles wurde genau erklärt, und das Ergebnis ist traumhaft.
Behandelt von Kyra•Wimpernwelle
Vanessa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung und das Ergebnis sind und waren - wie immer - sehr gut. Leider war es auf der Liege trotz Decke etwas kalt. Ich habe dies auch vor Ort auch angemerkt und hoffe künftig im Herbst und Winter auf etwas wärmere Räumlichkeiten.
Wimpernwelle
Birte•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles war super!
Gel ManiküreAlle anzeigen
Kathi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon mit top Menschen, ich bin begeistert, 100% Weiterempfehlung! Herzlichen Dank für die tolle Anwendung und bis zum nächsten Mal