Ich hatte eine Shellac Maniküre+Pediküre bei Maria und bin so happy! Sie hat wirklich sehr sauber gearbeitet und die Atmosphäre war total angenehm. Das Studio ist super stilvoll eingerichtet und voller liebevoller Details zB Rosenblätter bei Wasserbad. Werde aufjedenfall wiederkommen! :)
Maniküre
Lena•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine tolle Behandlung bei Tatev. Sie weiß genau was sie tut, gibt Tipps und ist dazu noch super sympathisch:)
Behandelt von Tatev•Wimpernwelle
Anna•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war top !
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Elena•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme sehr gerne wieder! Der nächste Termin ist schon gebucht
Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann ich nur empfehlen! Die Behandlungen sind immer top und das Team ist super nett :)
Behandelt von Tatev•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung