Gehe gerne hin, sehr schöner Salon und nette Mitarbeiter.
Laser-Haarentfernung
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich dort super wohl und bin sehr zufrieden mit den Behandlungen 🥰
Behandelt von Tatev•Wimpernwelle
Reddigan•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr angenehm und es wurde sehr viel Rücksicht genommen. Kosmetikerin war sehr geschult und konnte alle meine Fragen beantworten. Ich komme auf jeden Fall wieder :)