Tatev hat mit ihrem Salon einen wundervollen Ort erschaffen! Die Behandlung sind durchweg professionell und ich fühle mich stets so wohl. Danke Tatev für dein tolles Hydra Facial!
Behandelt von Tatev•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Janine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super zufrieden !
Anne ist sehr zuvorkommend und macht ihre Arbeit gründlich. Man merkt, dass sie ihre Arbeit gerne und mit Freude macht.
Bisher bei all meinen Behandlungen nur positive Erfahrungen gemacht. Anne bereitet mir immer eine gute Zeit. Danke :)
Laser-Haarentfernung
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, alles bestens:)
Gel Pediküre
Lena•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer wohl gefühlt und sehr zufrieden mit den Leistungen! Der Salon ist so schön eingerichtet!
EntspannungsmassageAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Melissa hat meine Wimpern geliftet. Sie hat „viel“ Miteinander geredet, also wie lange es Dauer, was sie so macht, was richtig gut war, weil ich ja nichts sehen konnte. Das hat mir sehr gut gefallen! Danke