Ich war bei der Lieben Melissa zur Mani- und Pediküre mit Shellac. Ich bin super glücklich mit dem Ergebnis! Sie arbeitet sehr gewissenhaft und genau. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Ich bin rundum zufrieden mit der Behandlung und dem Service! :)