Fand die Microneedling + Hydrafacial Behandlung sehr gut
Gesichtsbehandlungen
Asma•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nimm 2 Bonbons, tolle Atmosphäre und "me time"
beim Empfang fühlte ich mich tatsächlich an meine Kindheit erinnert... wann hatte ich zuletzt Nimm 2 :)
Maria hat die Pediküre sehr gewissenhaft gemacht und auch der Lack ist toll geworden
zu den Wimpern und Augenbrauen hatten wir ein gutes Gespräch zu anderen Optionen der (dauerhaften) farblichen Gestaltung... hier hat man klar gemerkt, dass Maria ein Profi ist und weiß, wovon sie redet 😃
gerne bis zum nächsten Mal
ManiküreAlle anzeigen
Jana•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut empfehlenswert
Laser-Haarentfernung
Hannah•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maria hat mir super schöne Nägel gezaubert. Saubere Maniküre und schön aufgetragenen Lack. Bin sehr zufrieden ☺️
Gel Maniküre
Katharina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung und fühle mich wieder rund um wohl.