Nele war sehr kompetent und außergewöhnlich nett. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr wohl gefühlt
Ich bin ab jetzt Stammkunde
Gesichtsbehandlungen
Dejan•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war mega, es war sehr angenehm und das Ergebnis extrem gut! Die Maniküre war ziemlich schmerzhaft und blutig, Maria war oft zu tief mit dem Fräser in der Haut. Meine Finger tun leider immer noch weh, die Nagelhaut hängt etwas in Fetzen..