Mein Termin bei Maria war rundherum perfekt 😊! Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und habe gerade einen Folgetermin gebucht.
Gel Maniküre
Jana•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war perfekt!
Augenbrauenlaminierung
Marie•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ehrlich gesagt bin ich mit meiner Pediküre nicht besonders zufrieden. Maria hat sich sehr viel Zeit genommen und auch viel Mühe gegeben und war auch sehr sympathisch. Aber zwei Tage danach hatte ich schon das Gefühl, ich bräuchte wieder eine Pediküre.
Pediküre
Anna•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super liebe Beratung und eine grandiose Umsetzung. Immer wieder schön!