Das Ergebnis ist einfach toll, ich komme sehr gerne wieder.
Maniküre
Marie-Louise•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe den Salon durch Zufall beim Spaziergang entdeckt und war jetzt 4x zu verschiedenen Behandlungen dort. Die ruhige Atmosphäre im Salon und die Fachkompetenz der Mitarbeiterinnen überzeugen mich mehr und mehr von meinem "Fundstück". Ich komme sehr gerne wieder und habe inzwischen auch einer Freundin den Salon empfohlen 👍😊.
Maniküre
Jana•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Abreinigung hätte gründlicher sein können. Der Bereich zum Übergang zum Hals wurde leider komplett ausgelassen. Sonst aber wirklich sehr nett und ein schönes Erlebnis.
Gesichtsbehandlungen
Lena•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gerne wieder, ist super geworden.
Wimpernwelle
Christiane•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top! Ich gehe jedes Mal entspannter nach Hause, selbst wenn es "nur" Wimpern färben ist!