Handes.Cosmetics

4,8
37 Bewertungen
Damaschkestraße 30,, Charlottenburg, Berlin, 10711
Geöffnet Heute: 12:00 - 18:00
Last Minute und Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
37 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich bei Hande sofort wohlgefühlt und entspannt. Hande hat mir meine Fragen beantwortet und auch Tipps für günstige Pflegeprodukte gegeben, die leicht erhältlich sind. Ich habe von Hande dazugelernt, wie ich meine Haut im Speziellen pflegen kann. Der Raum und Handes Art haben es mir leicht gemacht, die Behandlung zu genießen.
Ich fühle mich bei ihr super aufgehoben, sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Kunden, macht tolle Arbeit und ist sehr genau. Sie ist ganz lieb und kümmert sich toll um einen, freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Super Kundenfreundlich, Top Behandlung (Mann). Grundlos Zufrieden.
Ich bin nun schon zum zweiten Mal bei den beiden Mädels und muss nun auch mal eine Bewertung dalassen. Die Atmosphäre ist super entspannend und die Beiden sind super liebevoll und professionell. Das neue Studio ist geschmackvoll eingerichtet. Ich komme auf jeden Fall wieder und wieder 🥰
Der Ort ist gut erreichbar und Hande war total nett, gesprächig. Wir konnten sogar spontan umterminieren, was uns beiden besser gepasst hat. Das Ergebnis sah anfangs gut aus, hielt aber kaum an. Bereits innerhalb der Woche waren meine Augenbrauen ganz normal. Das hat mich sehr überrascht. Da ich regelmäßig meine Augenbrauen liften lasse, weiß ich, wie sie normalerweise aussehen. Das fand ich dann doch schade, weil es mir wichtig war, dass meine Augenbrauen in der kommenden Zeit in Ordnung sind.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Info

Ich bin ausgelernte Dozentin und Artist . Ich freue mich euch Alle kennenlernen,meine Erfahrungen und meine Leidenschaft mit euch zu Teilen.

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Info

Kosmetische Fußpflege, Hautanalyse & Pflege, Microneedling, Permanent Make-up ist in der Weiterbildung Arbeitet sehr ordentlich und sauber.

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
Haustiere erlaubt
LGBTQIA+
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Handes.Cosmetics
Damaschkestraße 30,
Charlottenburg
10711 Berlin

Bei Handes.Cosmetics in Berlin, Charlottenburg, kannst du deinem Traum von top gestylten Augenbrauen, hinreißenden Lippen und porentief gepflegter Haut ein großes Stück näher kommen. Schau vorbei und lass dich überzeugen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Charlottenburg.

Das Team:

Inhaberin Hande weiß, wie sie Beauty-Herzen höher schlagen lässt. Mit ihren fabelhaften Behandlungen von Powder Brows bis hin zu Microneedling zaubert sie dir einen strahlenden Teint und ein Lächeln ins Gesicht. Neben Deutsch und Englisch wird hier auch Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, professionell, gemütlich.
  • Expertise: Permanent Make-up, Gesichtsbehandlungen, Kosmetik.
  • Produkte und Produktmarken: Naturkosmetik.
  • Extras: Kostenlose Parkplätze, kostenlose Getränke, Haustiere erlaubt.
MoMontag
11:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
12:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe