Hand & Fuß - Mariendorfer Damm Bewertungen

Mariendorfer Damm 89, 12109 Berlin, Mariendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
520 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Super Qualität und sehr natürlicher Look. Es gibt wirklich nichts auszusetzen. Komme gerne wieder!
Ich war wir immer voll zufrieden. Die Pediküre wurde sehr gut ausgeführt. Auch das Augenbrauen zupfen und färben war sehr gut. Wie immer gab es auch einen Kaffee.
Es war nicht der erste Besuch in diesem Nagelstudio. Von Anfang an fühlte ich mich willkommen.Ich wurde super beraten, alle Fragen wurden zu vollsten Zufriedenheit beantwortet. Hier bleibe ich.
Terminerinnerung aus dem Salon war erstmalig und finde ich toll! Meine Nägel sind mit guter Qualität und nach Wunsch bearbeitet worden. Den Laden kann ich empfehlen, denn hier werden auch zusätzlich Kosmetik und Pediküre angeboten. Danke dafür!
Sehr schönes Ambiente und sehr nettes Perosnal mit professioneller Arbeit. Ich komme seit 10 Jahren und hatte noch nie eine Reklamation :). Ich empfehle Hand und Fuß gerne meinen Freunden und Kollegen
79
1
79
80
81
83
81